Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Schlacht von Varant

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Da ist noch ein Link zu "Varant (Stadt)". So eine Stadt gibt's nicht und die Seite wurde auch bereits vor über zwei Jahren gelöscht. Der Link sollte entfernt werden ;-) Nathanael1711 14:57, 7. Mär. 2010 (UTC)

Weg. --Angar 14:20, 3. Jan. 2013 (UTC)

Überarbeitung

Der Artikel hatte einige Theorien drin. Habe diese entfernt.

  • Den Verlauf der Schlacht können wir zum Teil aus Schlacht um Varant entnehmen.
  • Die Vorgeschichte aus dem Handbuch zu Gothic I müsste man als "Überlieferungen" darstellen, wie bei Rhobar I.
  • Da Lee bei der Schlacht beteiligt war, muss es sich um Rhobar I. handeln.
  • Gibt es noch weitere Quellen? --Schatten (Diskussion) 03:03, 15. Okt. 2019 (CEST)

Habe den Artikel mit den Quellen überarbeitet. Passt der so, damit ich die Kats für die Überarbeitung entfernen kann? --Schatten (Diskussion) 02:18, 16. Okt. 2019 (CEST)

Ansichten
Meine Werkzeuge