Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Siegel der Göttin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(ant)
K (Ant)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Brauchen wir die Infos aus dem Artikel gar nicht? Eine Zusammenführung von [[Amulett des Schläfers‎]] und [[Siegel der Göttin]] scheint mir sinnvoll. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 04:37, 8. Mär. 2020 (CET)
 
Brauchen wir die Infos aus dem Artikel gar nicht? Eine Zusammenführung von [[Amulett des Schläfers‎]] und [[Siegel der Göttin]] scheint mir sinnvoll. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 04:37, 8. Mär. 2020 (CET)
  
Naja, brauchen schon. Ich hab ja beides benutzt und nur Dopplungen entfernt. --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 09:13, 8. Mär. 2020 (CET)
+
:Naja, brauchen schon. Ich hab ja beides benutzt und nur Dopplungen entfernt. --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 09:13, 8. Mär. 2020 (CET)
 +
 
 +
Alles klar. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 15:48, 8. Mär. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 8. März 2020, 16:48 Uhr

Brauchen wir die Infos aus dem Artikel gar nicht? Eine Zusammenführung von Amulett des Schläfers‎ und Siegel der Göttin scheint mir sinnvoll. --Schatten (Diskussion) 04:37, 8. Mär. 2020 (CET)

Naja, brauchen schon. Ich hab ja beides benutzt und nur Dopplungen entfernt. --Weisskeinennamen (Diskussion) 09:13, 8. Mär. 2020 (CET)

Alles klar. --Schatten (Diskussion) 15:48, 8. Mär. 2020 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge