Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Snapper: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Satz gestrichen. --[[Benutzer:Pyrokokkus|Pyrokokkus]] 10:08, 1. Nov. 2011 (UTC)
 
Satz gestrichen. --[[Benutzer:Pyrokokkus|Pyrokokkus]] 10:08, 1. Nov. 2011 (UTC)
 +
 +
 +
Jetzt verwirrst du mich, Alexander-JJ. Warum hast du den Beißer-Artikel rausgenommen? Diskussion im WOG: [http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1125977-Monsterverwandschaft/page2] --[[Benutzer:Pyrokokkus|Pyrokokkus]] 15:36, 21. Mär. 2012 (UTC)

Version vom 21. März 2012, 16:36 Uhr

Hat dieser Satz "Auf ganz Khorinis gibt es keine gefährlichere, im Rudel jagende Spezies." wirklich Bestand? Warge finde ich viel heftiger, wobei es bei beiden Spezies natürlich entscheidend darauf ankommt, wie gut gerüstet und bewaffnet man selbst ist. Ich finde den Satz aber unabhängig davon etwas verwirrend, wenn sofort danach die Razors als "stärker, größer und zäher" beschrieben werden, wenn auch nicht so intelligent. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich den Satz gerne komplett streichen, aber ich will auch niemandem zu nahe treten. ;-) vielleicht gab's bei der Formulierung des Satzes ja einen Hintergedanken, den ich im Augenblick nicht erkenne? --Pyrokokkus 10:40, 16. Feb. 2011 (UTC)

Satz gestrichen. --Pyrokokkus 10:08, 1. Nov. 2011 (UTC)


Jetzt verwirrst du mich, Alexander-JJ. Warum hast du den Beißer-Artikel rausgenommen? Diskussion im WOG: [1] --Pyrokokkus 15:36, 21. Mär. 2012 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge