Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Sphären: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Antwort)
K (Antwort 2)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich könnte schwören, ich hätte das schon mal irgendwo gelesen: "Innos Sphäre zu heiß, Beliars zu kalt", aber ich finde keine Quelle... --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 10:21, 8. Sep. 2019 (CEST)
 
Ich könnte schwören, ich hätte das schon mal irgendwo gelesen: "Innos Sphäre zu heiß, Beliars zu kalt", aber ich finde keine Quelle... --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 10:21, 8. Sep. 2019 (CEST)
  
Also ich kann mich daran nicht erinnern. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 16:39, 8. Sep. 2019 (CEST)
+
:Also ich kann mich daran nicht erinnern. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 16:39, 8. Sep. 2019 (CEST)
 +
 
 +
:Da wir keine Quelle dafür haben, entferne ich das mal. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 16:42, 8. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 8. September 2019, 16:42 Uhr

Ich könnte schwören, ich hätte das schon mal irgendwo gelesen: "Innos Sphäre zu heiß, Beliars zu kalt", aber ich finde keine Quelle... --Weisskeinennamen (Diskussion) 10:21, 8. Sep. 2019 (CEST)

Also ich kann mich daran nicht erinnern. --Schatten (Diskussion) 16:39, 8. Sep. 2019 (CEST)
Da wir keine Quelle dafür haben, entferne ich das mal. --Schatten (Diskussion) 16:42, 8. Sep. 2019 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge