Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Stadt der Orks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Ähnlichkeiten Ork-Siedlungen)
 
K (WL)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Damit der Text nicht verschwindet, packe ich ihm mal hier rein.
+
#WEITERLEITUNG [[Diskussion:Khorinis-Orks]]
 
+
== Ähnlichkeiten Ork-Siedlungen ==
+
Beide Siedlungen sind nahe bei wichtigen Stätten errichtet worden. So liegt die [[Orkstadt]] über dem [[Schläfertempel]], während die Siedlung in Jharkendar vor der Bibliothek des Volkes der Jharkendar aufgebaut wurde. Die Orks leben vorzüglich in aus tierischen Stoffen und Holz errichteten Zelten. Die Siedlungen werden von Krieger Patrouillen bewacht. Die Schamanen bilden das Oberhaupt der Hierarchie.
+
 
+
In eine solche Orksiedlung gelangen Außenstehende nur tot oder mit einem [[Ulu-Mulu]], einem Zeichen der Freundschaft für die Orks.
+
 
+
--[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 21:36, 18. Jan. 2020 (CET)
+

Aktuelle Version vom 18. Januar 2020, 21:47 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge