Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Stonehenge

Aus Gothic Almanach

Version vom 6. März 2007, 14:41 Uhr von Tricky (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

2 Fragen zu dem Artikel:

1. War es nicht so, dass der Bannzauber den Fokus schützen sollte, nicht den Talisman?
Einer der Magier belegte den Fokus mit diesem Bann. Der Talisman gehörte lediglich dem Erzbaron, der die Gruft unter dem Stonehenge betrat und damit den Fluch auf sich gezogen hatte.
2. Wo stand denn, dass die Jharkendar Menschenopfer brachten? Dafür scheinen sie mir viel zu zivilisiert und in Jharkendar gab es auch keine Hinweise darauf. Sie betrieben lediglich Toten-, bzw. Geisterbeschwörung. Allerdings nur bei ihren Ahnen, die wohl schon länger tot waren. ^^
Ansichten
Meine Werkzeuge