Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Sumpf (Minental): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (hat „Diskussion:Sumpf (G1)“ nach „Diskussion:Sumpf (Minental)“ verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 25. März 2016, 00:42 Uhr

Sind Sumpfhaie Amphibien? Ich hätte eher an Echsen gedacht. --Angar 17:57, 17. Mär. 2012 (UTC)

Schwer zu sagen. Wir ja nirgends genau erklärt. --Alexander-JJ 11:05, 21. Mär. 2012 (UTC)

Ich hatte dabei an ihre Schuppen gedacht. Normalerweise haben Amphiben ja eine "glitschige" Haut über die sie zu einem Großteil auch atmen. Reptilien hingegen besitzen eine festere Haut → Schutz vor Verdunstung. Und daran erinnert mich dir rauere Haut der Supfhaie irgendwie. --Angar 17:00, 21. Mär. 2012 (UTC)

Daran soll es nicht liegen. Wegen mir kann man die Viecher auch als Reptilien bezeichen. Oder das ganz weglassen. --Alexander-JJ 16:21, 25. Mär. 2012 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge