Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Widersprüche und Missverständnisse in Gothic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 19. November 2010, 17:33 Uhr

Zum Ende, ich weiß nicht ob wir das mit reinschreiben sollen. Auf der GamesConvention wurde vorherigen Jahres auf dem Zeltplatz folgendes erzählt: Piranha Bytes plante nach Gothic 1 ein "Sequal". Die Story wäre, dass der Held nach dem Zusammenbrechen der Barriere versucht nach Khorinis zu fliehen. Also das, was nach dem Outro von Gothic 1 angedeutet wurde. Unglücklicherweise wurden während der Arbeiten alle Dateien über den Rechner von ehmm KaiRo abgesichert. Jedoch war seine Netzwerkkarte kaputt, sodass alle Dateien geschrottet gespeichert wurden. Es sollte also mal ein Gothic 1 Teil 2 geben, was aber nicht erschienen ist, da KaiRos Rechner die Dateien kaputt gemacht hat. Übrigens ist das auch der Grund, warum viele Videos Probleme beim Abspielen bereiten, die Netzwerkkarte hat auch diese teilweise geschrottet.--Sowilo 13:24, 9. Okt 2006 (CEST)

Das kann so gewesen sein ... oder auch nicht. Solche oder so ähnliche Geschichten habe ich auch schon gehört. Das Entwickler meistens einen Nachfolger produzieren wollen, ist normal. Ebenso wie die Tatsache das im Laufe der Zeit so manche Datei geschrottet wird. Ich bin allerdings der Meinung das wir so etwas nicht in diesen Thread schreiben sollten. Dieses Sequal hat ja nicht mal Teststatus erreicht (falls es überhaupt existierte). Wir könnten ja einen Extra-Thread aufmachen, wo wir all die mehr oder weniger glaubhaften Storys reinstellen, die über G1 und G2 mittlerweile kursieren.--Alexander-JJ 13:46, 9. Okt 2006 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge