Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Wolf

Aus Gothic Almanach

Version vom 16. Februar 2011, 11:47 Uhr von Pyrokokkus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Fändet ihr eine Einteillung in Wolf (Person) und in Wolf (Tier) nicht sinnvoller? Dann müsste man nur noch eine Begriffserklärung einbauen. Der Drache 17:55, 20. Sep. 2010 (UTC)

Nein. Die Bezeichnug "Wölfe" ist richtig. In diesem Artikel erden nämlich verschiedene Arten von Wölfen behandelt. Wir entsprechn mit dieser Systematik auch Wikipedia. Logiker 19:56, 20. Sep. 2010 (UTC)

Achso. Der Drache 12:54, 21. Sep. 2010 (UTC)


Mal 'ne blöde Frage: Ist Wolf nicht eigentlich ein Bandit gewesen? Söldnerrüstungen gab es nur bei Lee, Wolf verkaufte dagegen Banditenrüstungen ("Lares reißt mir den Kopf ab, wenn ich unsere Rüstungen an Fremde verkaufe"). Ich finde, seine eigene Rüstung sieht auch nach Banditenrüstung aus (leichte und schwere Söldnerrüstung habe ich gerade vor Augen, die mittlere allerdings nicht). Blöderweise habe ich den Spielstand gerade überschrieben, aber ich meine, dass Gorn vor dem Sturm auf die freie Mine auch sagte "Der BANDIT Wolf will dich vorher unbedingt noch sprechen").

Nachtrag Im Almanach gibt's Darstellungen der Söldnerrüstungen und Wolfs Exemplar gehört nicht dazu. Ich passe den Artikel entsprechend an. --Pyrokokkus 09:43, 16. Feb. 2011 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge