Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Xardas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Überarbeitung begonnen)
K (Überschrift hinzugefügt)
Zeile 14: Zeile 14:
 
Wieso ist Xardas ein Schwarzmagier? Wo wird das erwähnt? Er ist ein Dämonenbeschwörer, was etwas ganz anderes ist. [[Benutzer:Schatten|Schatten]] 13:49, 9. Jun. 2016‎ (UTC)
 
Wieso ist Xardas ein Schwarzmagier? Wo wird das erwähnt? Er ist ein Dämonenbeschwörer, was etwas ganz anderes ist. [[Benutzer:Schatten|Schatten]] 13:49, 9. Jun. 2016‎ (UTC)
  
:Werde mir den Artikel mal genauer ansehen und Quellen hinzufügen. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 00:27, 24. Nov. 2019 (CET)
+
== Überarbeitung ==
 +
Werde mir den Artikel mal genauer ansehen und Quellen hinzufügen. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 00:27, 24. Nov. 2019 (CET)

Version vom 24. November 2019, 00:28 Uhr

Xardas leitet den Helden durch die Serie.Durch seinen Wissendurst fing er im Laufe der Jahre auch damit an orkische Runen zu übersetzen und fand heraus das von einem "Heiligen Feind" der den Schläfer besiegt, die Rede war.

Xardas erkannte als Erster das Problem für die unbeabsichtigte Vergrößerung der Barriere.Erst als ihm klar wurde das der von der Bruderschaft angebetete Schläfer dafür verantwortlich sein könnte, kam Xardas auf die Idee sich die Macht des Schläfers anzueignen.

Zum Charakter selbst: Xardas ist ein Einzelgänger, nicht besonders umgänglich und etwas barsch zum Helden.Xardas giert nach Wissen und hat vermutlich die größte Bibliothek in ganz Myrthana.Seine Macht bezieht er aus allen Magierichtungen und erkannte so das die Dämonenmagie der Schlüssel ist um aus der Barriere zu kommen. Xardas ist in der Wahl seiner Methoden nicht besonders zimperlich und lässt fast ausschließlich seine Diener die Arbeit erledigen. Er ist Meister seiner Kunst und beherrschte als einzigster das Teleportieren ohne Runensteine und ist somit einer der wenige Magier die das alte Wissen und die alte Magie kennen und nutzen.

Soooo, ich habe diese Sätze unterteilt um es übersichtlicher zun halten und um Änderungen zu erleichtern. Was meint ihr kann man das so stehen lassen? Was fällt euch noch dazu ein? Toady 18:53, 19. Nov 2006 (UTC)

Vielleicht währe es noch erwähnenswert, das er sehr weise ist, aber vermutlich auch glaubt das sein Weg der einzig richtige ist, wie er am Anfang von Götterdämmerung bewies, da er den Helden, der Frieden schaffen wollte, daran hinderte nach Myrtana zu gehen, da er ja gesagt hatte, das sie die Welt für immer verlassen sollten. Auch sein untoter Diener aus Gothic3 währe noch erwähnenswert. Und das er eine Vorliebe für abgeschiedene, hohe Türme hat, was er in jedem Teil bewies, wobei sich die Frage stellt, wie er die Türme in Gothic 2 und 3 so schnell aus dem Nichts stampfen konnte. Der Drache 16:32, 8. Sep. 2010 (UTC)

Wieso ist Xardas ein Schwarzmagier? Wo wird das erwähnt? Er ist ein Dämonenbeschwörer, was etwas ganz anderes ist. Schatten 13:49, 9. Jun. 2016‎ (UTC)

Überarbeitung

Werde mir den Artikel mal genauer ansehen und Quellen hinzufügen. --Schatten (Diskussion) 00:27, 24. Nov. 2019 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge