Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Zarkan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(ant)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gab nicht Innos einen Teil seiner göttlichen Macht ab, oder hab ich da was verpasst? --[[Benutzer:Angar|Angar]] 18:51, 5. Jan. 2012 (UTC)
 
Gab nicht Innos einen Teil seiner göttlichen Macht ab, oder hab ich da was verpasst? --[[Benutzer:Angar|Angar]] 18:51, 5. Jan. 2012 (UTC)
  
Das ist ein Char aus dem Handyspiel. Keine Ahnung wie das in den Kanon passt. Die Ereignisse aus dem Handyspiel werden in Arcania nicht erwähnt. --[[Benutzer:Alexander-JJ|Alexander-JJ]] 09:00, 11. Jan. 2012 (UTC)
+
:Das ist ein Char aus dem Handyspiel. Keine Ahnung wie das in den Kanon passt. Die Ereignisse aus dem Handyspiel werden in Arcania nicht erwähnt. --[[Benutzer:Alexander-JJ|Alexander-JJ]] 09:00, 11. Jan. 2012 (UTC)
 +
 
 +
Stuuuunden hab ich mich jetzt durch dieses doofe Spiel gequält... die Macht, die gemeint ist, sind [[Runen]] --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 14:06, 21. Mär. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 21. März 2020, 14:06 Uhr

Gab nicht Innos einen Teil seiner göttlichen Macht ab, oder hab ich da was verpasst? --Angar 18:51, 5. Jan. 2012 (UTC)

Das ist ein Char aus dem Handyspiel. Keine Ahnung wie das in den Kanon passt. Die Ereignisse aus dem Handyspiel werden in Arcania nicht erwähnt. --Alexander-JJ 09:00, 11. Jan. 2012 (UTC)

Stuuuunden hab ich mich jetzt durch dieses doofe Spiel gequält... die Macht, die gemeint ist, sind Runen --Weisskeinennamen (Diskussion) 14:06, 21. Mär. 2020 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge