Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Zweiter Orkkrieg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(ant)
K (Ant)
Zeile 10: Zeile 10:
 
:Gibt an sich keine Quelle, aber ich glaube ich weiß wie er/sie das meint. Laut Handbuch war der erste ja ein Haufen unüberlegter Überfälle. Der zweite is ja nu eine erfolgreiche Großoffensive... --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 22:18, 1. Jun. 2020 (CEST)
 
:Gibt an sich keine Quelle, aber ich glaube ich weiß wie er/sie das meint. Laut Handbuch war der erste ja ein Haufen unüberlegter Überfälle. Der zweite is ja nu eine erfolgreiche Großoffensive... --[[Benutzer:Weisskeinennamen|Weisskeinennamen]] ([[Benutzer Diskussion:Weisskeinennamen|Diskussion]]) 22:18, 1. Jun. 2020 (CEST)
  
 +
Achso. Damit war nicht der erste Orkkrieg gemeint, sondern die Überfälle. Kommt also noch aus der Zeit, wo das Handbuch als Kanon zählte. Doch selbst wenn es noch Kanon wäre, wären es immer noch Überfälle und kein echter Krieg. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 23:05, 1. Jun. 2020 (CEST)
  
 
----
 
----

Version vom 1. Juni 2020, 22:05 Uhr

Sammle hier einige Absätze aus dem Artikel, wo ich keine Quellen kenne. --Schatten (Diskussion) 16:41, 1. Jun. 2020 (CEST)




Besser ausgerüstet

Die Orks hatten aus ihren Fehlern gelernt. Diesmal waren sie viel besser ausgerüstet, viel disziplinierter und weitaus besser organisiert als beim ersten Mal.

Gibt an sich keine Quelle, aber ich glaube ich weiß wie er/sie das meint. Laut Handbuch war der erste ja ein Haufen unüberlegter Überfälle. Der zweite is ja nu eine erfolgreiche Großoffensive... --Weisskeinennamen (Diskussion) 22:18, 1. Jun. 2020 (CEST)

Achso. Damit war nicht der erste Orkkrieg gemeint, sondern die Überfälle. Kommt also noch aus der Zeit, wo das Handbuch als Kanon zählte. Doch selbst wenn es noch Kanon wäre, wären es immer noch Überfälle und kein echter Krieg. --Schatten (Diskussion) 23:05, 1. Jun. 2020 (CEST)


Ansichten
Meine Werkzeuge