Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dolok: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Umbennenung wegen Arcania von Held)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Dolok.JPG|450px|right|thumb|Dolok in Ben Sala]]
 
[[Bild:Dolok.JPG|450px|right|thumb|Dolok in Ben Sala]]
'''Dolok''' sollte eigentlich die Ausgrabungsarbeiten am [[Temple Ben Sala]] überwachen. Doch bei seiner Ankunft war der Tempel bereits geplündert und die Untoten erwacht. So half Dolok den [[Assassinen]] den Ort [[Ben Sala]] vor der Vernichtung zu bewahren. Später begleitete er den [[Der Gothic-Held|Held]]en zum Tempel und half mit die Untotenplage zu beenden. Dolok ist ein stolzer, manchmal arroganter Krieger, der aber über großen Mut und ebenso große Kampfkraft verfügt. Nach dem Ende der Untotenplage beschloß er zusammen mit seinen Kriegern in Ben Sala zu bleiben.
+
'''Dolok''' sollte eigentlich die Ausgrabungsarbeiten am [[Tempel Ben Sala]] überwachen. Doch bei seiner Ankunft war der Tempel bereits geplündert und die Untoten erwacht. So half Dolok den [[Assassinen]] den Ort [[Ben Sala]] vor der Vernichtung zu bewahren. Später begleitete er den [[Der Gothic-Held|Held]]en zum Tempel und half mit die Untotenplage zu beenden. Dolok ist ein stolzer, manchmal arroganter Krieger, der aber über großen Mut und ebenso große Kampfkraft verfügt. Nach dem Ende der Untotenplage beschloß er zusammen mit seinen Kriegern in Ben Sala zu bleiben.
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 19. November 2010, 17:37 Uhr

Dolok in Ben Sala

Dolok sollte eigentlich die Ausgrabungsarbeiten am Tempel Ben Sala überwachen. Doch bei seiner Ankunft war der Tempel bereits geplündert und die Untoten erwacht. So half Dolok den Assassinen den Ort Ben Sala vor der Vernichtung zu bewahren. Später begleitete er den Helden zum Tempel und half mit die Untotenplage zu beenden. Dolok ist ein stolzer, manchmal arroganter Krieger, der aber über großen Mut und ebenso große Kampfkraft verfügt. Nach dem Ende der Untotenplage beschloß er zusammen mit seinen Kriegern in Ben Sala zu bleiben.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge