Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Drake/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Minecrawler)
K (Weiterleitung nach Gomez' Gardisten/Dialoge#Drake erstellt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Gomez' Gardisten/Dialoge#Drake]]
== Minecrawler ==
+
;Held: Auf was sollte ich in der [[Alte Mine|Mine]] achten?
+
;Drake: Vor allem auf [[Minecrawler]]. Das sind gefährliche Biester.
+
:Wir mussten wegen ihnen schon einige Höhlen aufgeben. Haben schon so manchen Buddler verspeist.
+
;Held: Erzähl mir von den Crawlern.
+
;Drake: Nun, ich hab' eine ziemlich trockene Kehle.
+
:Wenn du ein [[Bier]] ausgibst, erzähl ich dir noch was über die Crawler.
+
 
+
=== Kein Bier ===
+
;Held: Willst du mich verarschen? Komm wieder, wenn du Bier hast.
+
 
+
=== Bier dabei ===
+
;Held: Hier, trink einen auf mein Wohl!
+
;Drake: Danke. Also die Crawler gibt es hier zuhauf in vielen Nebenhöhlen.
+
:Hier im Hauptschacht haben sie noch nicht angegriffen. Wenn du ihnen mal begegnest, dann lauf!
+
:Oder stell dich mit dem Rücken zur Wand. Dann hast du vielleicht noch eine Chance!
+
 
+
== Alte Mine ==
+
;Held: Kannst du mir was über die Mine erzählen?
+
;Drake: Hier, wo wir uns befinden, das ist der Hauptschacht. Über ein Stegsystem kommst du bis ganz nach unten.
+
:Und überall wird [[Erz]] geschürft. Doch sei vorsichtig, hier gibt's auch eine Menge Minecrawler.
+
:Ganz unten steht die Schmelze. Einen Teil des Erzes schmelzen wir direkt ein und verarbeiten es.
+
 
+
== Mehr Informationen ==
+
;Held: Erzähl mir mehr davon!
+
;Drake: Wenn du mehr wissen willst, dann wende dich an [[Viper]]. Er ist der Schmelzer.
+
:Oder wende dich an [[Ian]]. Er ist der Boss. Er organisiert hier in der Mine alles.
+
 
+
== Ian ==
+
;Held: Wo kann ich Ian finden ?
+
;Drake: Er steht in der Mitte des Hauptschachtes, beim Warenlager.
+
 
+
== Thorus ==
+
;Held: Ach noch was, du kennst doch [[Thorus]]? Vergiss ihn!
+
;Drake: Hier drin hat nur einer das Sagen und das ist Ian. Er ist hier der Chef.
+
:Legst du dich mit ihm an, legst du dich mit uns allen an. Verstanden?
+
 
+
== Aufnahme Gardist ==
+
;Drake: Hey, gute Arbeit, das mit den Crawlern! Damit hast du dir deine Aufnahme bei den Gardisten verdient!
+
:Geh doch mal zum [[Altes Lager|Alten Lager]] und sprich mit Thorus darüber!
+
 
+
== Verabschiedung ==
+
;Drake: Wir sehen uns.
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+

Aktuelle Version vom 29. Mai 2023, 18:51 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge