Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Drake/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Minecrawler

Held
Auf was sollte ich in der Mine achten?
Drake
Vor allem auf Minecrawler. Das sind gefährliche Biester.
Wir mussten wegen ihnen schon einige Höhlen aufgeben. Haben schon so manchen Buddler verspeist.
Held
Erzähl mir von den Crawlern.
Drake
Nun, ich hab' eine ziemlich trockene Kehle.
Wenn du ein Bier ausgibst, erzähl ich dir noch was über die Crawler.

Kein Bier

Held
Willst du mich verarschen? Komm wieder, wenn du Bier hast.

Bier dabei

Held
Hier, trink einen auf mein Wohl!
Drake
Danke. Also die Crawler gibt es hier zuhauf in vielen Nebenhöhlen.
Hier im Hauptschacht haben sie noch nicht angegriffen. Wenn du ihnen mal begegnest, dann lauf!
Oder stell dich mit dem Rücken zur Wand. Dann hast du vielleicht noch eine Chance!

Alte Mine

Held
Kannst du mir was über die Mine erzählen?
Drake
Hier, wo wir uns befinden, das ist der Hauptschacht. Über ein Stegsystem kommst du bis ganz nach unten.
Und überall wird Erz geschürft. Doch sei vorsichtig, hier gibt's auch eine Menge Minecrawler.
Ganz unten steht die Schmelze. Einen Teil des Erzes schmelzen wir direkt ein und verarbeiten es.

Mehr Informationen

Held
Erzähl mir mehr davon!
Drake
Wenn du mehr wissen willst, dann wende dich an Viper. Er ist der Schmelzer.
Oder wende dich an Ian. Er ist der Boss. Er organisiert hier in der Mine alles.

Ian

Held
Wo kann ich Ian finden ?
Drake
Er steht in der Mitte des Hauptschachtes, beim Warenlager.

Thorus

Held
Ach noch was, du kennst doch Thorus? Vergiss ihn!
Drake
Hier drin hat nur einer das Sagen und das ist Ian. Er ist hier der Chef.
Legst du dich mit ihm an, legst du dich mit uns allen an. Verstanden?

Aufnahme Gardist

Drake
Hey, gute Arbeit, das mit den Crawlern! Damit hast du dir deine Aufnahme bei den Gardisten verdient!
Geh doch mal zum Alten Lager und sprich mit Thorus darüber!

Verabschiedung

Drake
Wir sehen uns.
Ansichten
Meine Werkzeuge