Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Drax: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[Kategorie:Inhalt\]\]\r\n +))
K (Ref)
(16 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:drax.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:Drax23.PNG|250px|right|thumb|Der kampfbereite Bandit]]
'''Drax''' war ein Jäger des [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Er jagte zusammen mit seinem Kumpel [[Ralford]] die [[Scavenger]] in der Nähe des [[Altes Lager|Alten Lagers]]. Gegen entsprechende Bezahlung unterrichtete der recht umgängliche Drax den ahnungslosen Wanderer in verschiedenen Jagdkünsten.
+
'''Drax''' war ein [[Banditen um Lares|Bandit]] und Jäger des [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Er jagte zusammen mit seinem Kumpel [[Ratford]] hauptsächtlich [[Scavenger]] auf dem Weg zwischen dem [[Altes Lager|Alten Lager]] und dem [[Austauschplatz]].
  
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
Gegen einer entsprechenden Bezahlung unterrichtete er jeden in den Künsten der Jagd. Dazu zählen das Häuten von Reptilien, Krallen und Felle abziehen und Zähne entnehmen.
  
== Verwandte Themen ==
+
{{Werdegang Barriere}}
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
* [[Khorinis (Insel)]]
+
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
  
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 +
[[Kategorie:Bandit (Lares)]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 +
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]

Version vom 15. August 2020, 21:36 Uhr

Datei:Drax23.PNG
Der kampfbereite Bandit

Drax war ein Bandit und Jäger des Neuen Lagers. Er jagte zusammen mit seinem Kumpel Ratford hauptsächtlich Scavenger auf dem Weg zwischen dem Alten Lager und dem Austauschplatz.

Gegen einer entsprechenden Bezahlung unterrichtete er jeden in den Künsten der Jagd. Dazu zählen das Häuten von Reptilien, Krallen und Felle abziehen und Zähne entnehmen.

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge