Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Drittes Wesen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die Reihenfolge der Wesen entspricht der zeitlichen Abfolge ihrer Erwählung durch eine Gottheit. Nachdem [[Beliar]] zuerst das Tier und [[Innos]] darauf den Menschen erwählt hatte, versuchte Beliar in einer dritten göttlichen Wahl ein weiteres Wesen für sich zu gewinnen. Das Wissen um dieses '''dritte Wesen''' ist sehr vage, da seine Erwählung durch Beliar nicht abgeschlossen werden konnte. [[Vatras]] erwähnt in seiner Predigt, dass [[Adanos]] persönlich eine Flut kommen ließ, um das Dritte Wesen ins Meer zu spülen. Um was es sich bei diesen Wesen gehandelt hat, kann nur gemutmaßt werden.
+
Die Reihenfolge der Wesen entspricht der zeitlichen Abfolge ihrer Erwählung durch eine Gottheit.  
 +
 
 +
Nachdem [[Beliar]] zuerst das Tier und [[Innos]] darauf den Menschen erwählt hatte, versuchte [[Beliar]] in einer dritten göttlichen Wahl ein weiteres Wesen für sich zu gewinnen. Das Wissen um dieses '''dritte Wesen''' ist sehr vage, da seine Erwählung durch Beliar nicht abgeschlossen werden konnte.  
 +
 
 +
[[Vatras]] erwähnt in seiner Predigt, dass [[Adanos]] persönlich eine Flut kommen ließ, um das Dritte Wesen ins Meer zu spülen. Um was es sich bei diesen Wesen gehandelt hat, kann nur gemutmaßt werden.
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 10. März 2016, 23:18 Uhr

Die Reihenfolge der Wesen entspricht der zeitlichen Abfolge ihrer Erwählung durch eine Gottheit.

Nachdem Beliar zuerst das Tier und Innos darauf den Menschen erwählt hatte, versuchte Beliar in einer dritten göttlichen Wahl ein weiteres Wesen für sich zu gewinnen. Das Wissen um dieses dritte Wesen ist sehr vage, da seine Erwählung durch Beliar nicht abgeschlossen werden konnte.

Vatras erwähnt in seiner Predigt, dass Adanos persönlich eine Flut kommen ließ, um das Dritte Wesen ins Meer zu spülen. Um was es sich bei diesen Wesen gehandelt hat, kann nur gemutmaßt werden.

Verwandte Themen

Götter und Avatare

Götter
Innos · Adanos · Beliar
Ra · Göttin

Avatare
Innos: Ewiger Wanderer · Rhobar I.
Adanos: Der Namenlose Held
Beliar: Schläfer · Untoter Drache · Xardas

Erwählte
Innos: Rhobar II.
Beliar: Raven · Zuben

Priester
Innos: Feuermagier
Adanos: Wassermagier · Kaste der Priester · Druiden
Beliar: Schwarzmagier

Streiter
Innos: Paladine
Adanos: Ring des Wassers

Artefakte
Innos: Auge Innos' · Aura Innos' · Tränen Innos' · Hammer Innos' ·
Schild des Feuers · Zepter von Varant
Adanos: Artefakte Adanos'
Beliar: Klaue Beliars · Seelenstein · Stab des ewigen Wanderers

Verwandte Themen
Spaltung der Magier (historisch) · Beliartempel · Erstes, zweites und drittes Wesen

Ansichten
Meine Werkzeuge