Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dusty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:dusty.jpg|250px|right|thumb|Dusty (als er noch im alten Lager lebte)]]
 
[[Bild:dusty.jpg|250px|right|thumb|Dusty (als er noch im alten Lager lebte)]]
'''Dusty''' war eigentlich Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Barriere]]. Er hasste seinen Job und wollte sich wie sein Kumpel [[Melvin]] dem Sumpflager anschließen. Aber erst mit Hilfe des [[Held|Helden]] gelang es ihm. Danach wurde er von [[Baal Tondral]] unterrichtet.
+
'''Dusty''' war eigentlich Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Barriere]]. Er hasste seinen Job und wollte sich wie sein Kumpel [[Melvin]] dem Sumpflager anschließen. Aber erst mit Hilfe des [[Held|Helden]], der mit hundert Erz die Wache am Südtor bestach und ihn begleitete gelang es ihm. Danach wurde er von [[Baal Tondral]] unterrichtet.
  
 
Nach dem Fall der [[Barriere]] kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluß des Untoten Drachens zu einem [[Suchende|Suchenden]] geworden. Somit lässt sich darüber streiten ob sein Wechsel ins Sumpflager die richtige Entscheidung gewesen war.
 
Nach dem Fall der [[Barriere]] kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluß des Untoten Drachens zu einem [[Suchende|Suchenden]] geworden. Somit lässt sich darüber streiten ob sein Wechsel ins Sumpflager die richtige Entscheidung gewesen war.

Version vom 26. April 2009, 18:50 Uhr

Dusty (als er noch im alten Lager lebte)

Dusty war eigentlich Buddler im Alten Lager in der Barriere. Er hasste seinen Job und wollte sich wie sein Kumpel Melvin dem Sumpflager anschließen. Aber erst mit Hilfe des Helden, der mit hundert Erz die Wache am Südtor bestach und ihn begleitete gelang es ihm. Danach wurde er von Baal Tondral unterrichtet.

Nach dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluß des Untoten Drachens zu einem Suchenden geworden. Somit lässt sich darüber streiten ob sein Wechsel ins Sumpflager die richtige Entscheidung gewesen war.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge