Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dusty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
(wahnsinn auch geändert weil er der neuste ist)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:DustyImAltenLager.PNG|250px|right|thumb|Dusty im Alten Lager]]
 
[[Bild:DustyImAltenLager.PNG|250px|right|thumb|Dusty im Alten Lager]]
'''Dusty''' war ein Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Kolonie]] von [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er hasste seine Aufgaben als Buddler und wollte sich, wie sein Kumpel [[Melvin]], dem [[Sumpflager]] anschließen. Aber erst mit Hilfe des [[Der Gothic-Held|Held]]en, der mit hundert Erz die Wache am Südtor bestach und ihn begleitete, gelang es ihm. Danach wurde er von [[Baal Tondral]] unterrichtet.
+
'''Dusty''' war ein Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Kolonie]] von [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er hasste seine Aufgaben als Buddler und wollte sich, wie schon zuvor sein Kumpel [[Melvin]], dem [[Sumpflager]] anschließen. Dies gelang ihm jedoch erst mit Hilfe des [[Der Gothic-Held|Held]]en, der mit einhundert Erzbrocken die Wache am Südtor bestach und ihn zudem bis zum Sumpflager eskortierte. Danach wurde Dusty von [[Baal Tondral]] unterrichtet.
  
Nach dem Fall der [[Barriere]] kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluß des Untoten Drachens zu einem [[Suchende]]n geworden. Somit lässt sich darüber streiten ob sein Wechsel ins Sumpflager die richtige Entscheidung gewesen war. Möglicherweise ist ihm der Wahnsinn jedoch nicht überkommen, da er kein wahrer Anhänger des [[Schläfer]]s war.
+
Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, kann es sein, dass er unter dem Einfluss des untoten Drachens zu einem Suchenden geworden ist. Allerdings war er noch nicht lange Teil der Bruderschaft und stand deshalb nicht lange unter dem Einfluss des Schläfers.  
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Bergarbeiter]]
+
[[Kategorie:Buddler]]
[[Kategorie:Gothic I]]
+
 
[[Kategorie:Altes Lager]]
 
[[Kategorie:Altes Lager]]
 
[[Kategorie:Sumpflager]]
 
[[Kategorie:Sumpflager]]
[[Kategorie:Novize]]
+
[[Kategorie:Schläfer]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]

Aktuelle Version vom 24. August 2019, 11:02 Uhr

Dusty im Alten Lager

Dusty war ein Buddler im Alten Lager in der Kolonie von Khorinis. Er hasste seine Aufgaben als Buddler und wollte sich, wie schon zuvor sein Kumpel Melvin, dem Sumpflager anschließen. Dies gelang ihm jedoch erst mit Hilfe des Helden, der mit einhundert Erzbrocken die Wache am Südtor bestach und ihn zudem bis zum Sumpflager eskortierte. Danach wurde Dusty von Baal Tondral unterrichtet.

Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, kann es sein, dass er unter dem Einfluss des untoten Drachens zu einem Suchenden geworden ist. Allerdings war er noch nicht lange Teil der Bruderschaft und stand deshalb nicht lange unter dem Einfluss des Schläfers.

Ansichten
Meine Werkzeuge