Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ebolt

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Der Ork Ebolt

Ebolt war eine Orkwache, die in der Nähe von Kap Dun an der ehemaligen Jägerhütte des Jägers Jens stationiert war, um die gefangenen Paladine, die zu Theodors Truppe gehörten, zu bewachen.

Er war allerdings nicht gerade eine Intelligenzbestie, weshalb es für den Helden kein Problem war, die Paladine ohne Gewaltanwendung zu befreien.

Was nach Thorus' Sturz aus ihm wurde, ist unbekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge