Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ejnar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
'''Ejnar''' war einer der "Ahnen" der Nordmänner und Barbaren. Wie bei den anderen Ahnen wurde auch seine "Macht" an einen "Ahnenstein" gebunden. So sollte sein Wissen, sein Können und seine Kraft den Clans auch über seinen Tod hinaus zur Verfügung stehen. Beerdigt wurde er in einem gewaltigen Ahnengrab. Über sein Leben ist leider nicht mehr viel bekannt. Nur so viel: Ejnar war ein großer Krieger, der gegen die [[Orks]] gekämpft hat. Sein Helm war sein Markenzeichen. Ejnar war wahrscheinlich der beste Krieger [[Nordmar (Land)|Nordmars]] nach [[Akascha]] und vor [[Rhobar I|Rhobar]].
+
'''Ejnar''' war einer der "Ahnen" der Nordmänner und Barbaren. Wie bei den anderen Ahnen wurde auch seine "Macht" an einen "Ahnenstein" gebunden. So sollte sein Wissen, sein Können und seine Kraft den Clans auch über seinen Tod hinaus zur Verfügung stehen. Beerdigt wurde er in einem gewaltigen Ahnengrab. Über sein Leben ist leider nicht mehr viel bekannt. Nur so viel: Ejnar war ein großer Krieger, der gegen die [[Orks]] gekämpft hat. Sein Helm war sein Markenzeichen. Ejnar war wahrscheinlich der beste Krieger [[Nordmar (Land)|Nordmars]] nach [[Akasha]] und vor [[Rhobar I|Rhobar]].
  
 
Ejnar wurde durch den Frevel der Orks, durch die Schändung der Gräber und die Bedrohung der Nordleute durch die Orks aus seinem Totenschlaf gerissen. Mit ihm erwachten dutzende Skelette zu unheiligem, untoten Dasein. Die Untoten griffen in ihrem Zorn alles an, was irgendwie lebendig war. Sie machten keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Der Held machte diesem Spuk mit Hilfe einiger Krieger des Feuerclans schließlich ein Ende.  
 
Ejnar wurde durch den Frevel der Orks, durch die Schändung der Gräber und die Bedrohung der Nordleute durch die Orks aus seinem Totenschlaf gerissen. Mit ihm erwachten dutzende Skelette zu unheiligem, untoten Dasein. Die Untoten griffen in ihrem Zorn alles an, was irgendwie lebendig war. Sie machten keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Der Held machte diesem Spuk mit Hilfe einiger Krieger des Feuerclans schließlich ein Ende.  

Version vom 20. November 2010, 16:26 Uhr

Ejnar war einer der "Ahnen" der Nordmänner und Barbaren. Wie bei den anderen Ahnen wurde auch seine "Macht" an einen "Ahnenstein" gebunden. So sollte sein Wissen, sein Können und seine Kraft den Clans auch über seinen Tod hinaus zur Verfügung stehen. Beerdigt wurde er in einem gewaltigen Ahnengrab. Über sein Leben ist leider nicht mehr viel bekannt. Nur so viel: Ejnar war ein großer Krieger, der gegen die Orks gekämpft hat. Sein Helm war sein Markenzeichen. Ejnar war wahrscheinlich der beste Krieger Nordmars nach Akasha und vor Rhobar.

Ejnar wurde durch den Frevel der Orks, durch die Schändung der Gräber und die Bedrohung der Nordleute durch die Orks aus seinem Totenschlaf gerissen. Mit ihm erwachten dutzende Skelette zu unheiligem, untoten Dasein. Die Untoten griffen in ihrem Zorn alles an, was irgendwie lebendig war. Sie machten keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Der Held machte diesem Spuk mit Hilfe einiger Krieger des Feuerclans schließlich ein Ende.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge