Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Elber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 +
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 23. Juni 2016, 19:09 Uhr

Elber war ein Orksöldner in Montera. Er leitete den Kornhof, der außerhalb der Stadt liegt. Elber war kein besonders guter Anführer. Korndiebe klauten offen das Getreide, Sklaven flohen vom Hof und Dennis zündete die Strohballen an. Seine eigenen Männer lachten über ihn und ließen sich vollaufen statt den Hof zu bewachen. Mit der Hilfe des Helden konnte Elber mit den Korndieben fertig werden. Trotzdem wird ihn Marik wohl bei der nächsten Gelegenheit durch einen besseren Mann ersetzt haben, was aber nicht nachweisbar ist da nach 2 Jahren der Hof leer ist und von Marik und Elber jeder Spur fehlt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge