Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Elgan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Elgan''' ist ein Händler auf den südlichen Inseln und führt Geschäfte mit dem Festland. Er ist ein sturer und frecher Mann. Nicht selten is...“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
 +
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 12. Mai 2009, 16:34 Uhr

Elgan ist ein Händler auf den südlichen Inseln und führt Geschäfte mit dem Festland. Er ist ein sturer und frecher Mann. Nicht selten ist er in dem Gasthaus Zur Gespaltenen Jungfrau anzutreffen, wo er häufig in Ruhe sein Met trinkt, eine Pfeife raucht und Murdra den Tag erschwehrt. Die Gründe für die häufigen Besuche sind zum einen, dass die alte Handelsstraße an die Taverne vorbeiführt. Außerdem ist Elgan ein Freund und Bekannter von Ricklen.

Ansichten
Meine Werkzeuge