Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Erol

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Erol.jpg

Erol ist Händler auf der Insel Khorinis. Er lebt in einer Hütte auf halben Wege zwischem der Taverne und dem Hof des Großbauern Onar. Derzeit halten Söldner, unter ihnen Buster in der Nähe der Hütte Wacht. Erol bezahlt sie, damit sie während seiner Abwesenheit auf seine Hütte aufpassen.

Erol ist ein recht alter Mann, der aber noch sehr stark zuschlagen kann. Das mussten einige vorwitzige Banditen auf recht schmerzhaftem Weg erkennen. Erol arbeitet gelegentlich für den Wassermagier Vatras, begibt sich auf Artefaktsuche oder handelt mit der Stadt.

Freunden und Bekannten zeigt er schon mal wie man "richtig" hart zuschlagen kann. Bei ihm kann man auch seine Muskeln trainieren und so stärker werden. Erol schlägt wahrscheinlich den härtesten rechten Haken von ganz Khorinis.

Ansichten
Meine Werkzeuge