Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Erol

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Erol

Erol war Händler auf der Insel Khorinis. Er lebte in einer Hütte auf halben Wege zwischem der Taverne und dem Hof des Großbauern Onar. Söldner, unter ihnen Buster, hielten in der Nähe der Hütte Wacht. Erol bezahlte sie, damit sie während seiner Abwesenheit auf seine Hütte aufpassten.

Erol war ein recht alter Mann, der aber noch sehr stark zuschlagen konnte. Das mussten einige vorwitzige Banditen auf recht schmerzhaftem Weg erkennen. Erol arbeitete gelegentlich für den Wassermagier Vatras, begab sich auf Artefaktsuche oder handelte mit der Stadt.

Freunden und Bekannten zeigte er schon mal wie man "richtig" hart zuschlagen konnte. Bei ihm konnte man auch seine Muskeln trainieren und so stärker werden. Erol schlug wahrscheinlich den härtesten rechten Haken von ganz Khorinis.

Was aus ihm nach der Eroberung von Khorinis durch die Orks wurde weiß man nicht, er ist entweder tot, auf der Flucht oder versklavt.

Ansichten
Meine Werkzeuge