Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Erzbarone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
'''Erzbarone'''
 
 
[[Bild:erzbaron.jpg|thumb|200px|right]]
 
[[Bild:erzbaron.jpg|thumb|200px|right]]
 +
Die '''Erzbarone''' herrschten während der [[Barriere]] quasi über die [[Kolonie]]. Ihr oberster war [[Gomez]], der mit eiserner Hand die Geschicke des [[alte Lager|alten Lagers]] lenkte.
 +
 +
'''Historie'''
 +
Während die Barriere erschaffen wurde brachen in der Sträflingskolonie Tumulte aus. Die Revolte der Häftlinge verlief erfolgreich, sodass sie die Kontrolle über die Burg im Minental übernehmen konnten. An die Spitze der Gefangenen setzte sich alsbald eine Gruppe unter der Führung von Gomez. Diese koordinierte den Erzabbau und den Handeln mit den König, sodass sie fortan nur noch als die Erzbarone bekannt waren. Im Verlauf ihrer Herrschaft konnten sie mehrere Kriesen wie die der Abspaltung der [[Sumpflager]]s, des [[neue Lager|neuen Lagers]] und der [[Spaltung der Magier (Khorinis)|Spaltung der Magier]] überstehen. Den Untergang brachte der Einsturz der alten Mine mit sich. Zwar gelang es zeitweise die [[freie Mine]] zu erobern, bei einer Aktion des [[Held]]ens und Gorn konnte sie aber von dem Einfluss der Erzbarone befreit werden. Nach dem die Barriere zusammenbrach und die Drachen kamen war ihr Schicksal besiegelt.
 +
 +
'''Erzbarone'''
 +
* [[Arto]]
 +
* [[Bartholo]]
 +
* [[Gomez]]
 +
* [[Raven]]
 +
* [[Scar]]
  
 
[[Kategorie:historische Hintergründe]]
 
[[Kategorie:historische Hintergründe]]

Version vom 24. September 2006, 14:08 Uhr

Erzbaron.jpg

Die Erzbarone herrschten während der Barriere quasi über die Kolonie. Ihr oberster war Gomez, der mit eiserner Hand die Geschicke des alten Lagers lenkte.

Historie Während die Barriere erschaffen wurde brachen in der Sträflingskolonie Tumulte aus. Die Revolte der Häftlinge verlief erfolgreich, sodass sie die Kontrolle über die Burg im Minental übernehmen konnten. An die Spitze der Gefangenen setzte sich alsbald eine Gruppe unter der Führung von Gomez. Diese koordinierte den Erzabbau und den Handeln mit den König, sodass sie fortan nur noch als die Erzbarone bekannt waren. Im Verlauf ihrer Herrschaft konnten sie mehrere Kriesen wie die der Abspaltung der Sumpflagers, des neuen Lagers und der Spaltung der Magier überstehen. Den Untergang brachte der Einsturz der alten Mine mit sich. Zwar gelang es zeitweise die freie Mine zu erobern, bei einer Aktion des Heldens und Gorn konnte sie aber von dem Einfluss der Erzbarone befreit werden. Nach dem die Barriere zusammenbrach und die Drachen kamen war ihr Schicksal besiegelt.

Erzbarone

Ansichten
Meine Werkzeuge