Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fajeth

Aus Gothic Almanach

Version vom 16. Juli 2020, 18:16 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Fajeth vor seiner Mine

Fajeth war ein Ritter. Er gehörte zu Lord Garonds Truppe und war für einen Schürftrupp zuständig. Nahe des alten Turms von Xardas im Minental ließ er nach Magischem Erz schürfen. Dabei wurden sie von Snappern und anderen Monstern empfindlich gestört, so das sie nur wenige Kisten Erz fördern konnten. Zu seinem Trupp gehörten auch Jergan, Bilgot und der Ritter Tengron.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge