Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Familie Ukara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
== Familie Ukara ==
+
Die Familie Ukara ist seit mehreren Jahrhunderten auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] ansässig. Dies belegen mehrere [[Grabsteine auf Khorinis|Grabsteine]] auf unterschiedlichen Friedhöfen auf der Insel.
 
+
Die Familie Ukara ist anscheinend seit mehreren Jahrhunderten auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] ansässig. Dies belegen verschiedene Grabsteine auf verschiedenen Friedhöfen auf der Insel. Zur Familie Ukara zählen folgende Personen:
+
 
+
;Schwertträger Asub Ukara: Laut seinem Grabstein war er Schwertträger. Er lebte von 145 bis 212 und wurde auf der Insel Khorinis bestattet.
+
;Schwertträger Dietmar Ukara: Laut seinem Grabstein war er Schwertträger. Er lebte von 112 bis 212 und wurde auf der Insel Khorinis bestattet.
+
;Marta Ukara: Sie lebte von 732 bis 771 und wurde auf der Insel Khorinis bestattet.
+
;Turmwächter Serano Ukara: Laut seinem Grabstein bewachte er den Turm. Er lebte von 234 bis 298 und wurde auf der Insel Khorinis bestattet.
+
;Wilfried Ukara: Er lebte von 722 bis 764 und wurde auf der Insel Khorinis bestattet.
+
  
 
[[Kategorie:Personenlisten|Ukara #Familie]]
 
[[Kategorie:Personenlisten|Ukara #Familie]]

Version vom 17. März 2016, 16:38 Uhr

Die Familie Ukara ist seit mehreren Jahrhunderten auf der Insel Khorinis ansässig. Dies belegen mehrere Grabsteine auf unterschiedlichen Friedhöfen auf der Insel.

Ansichten
Meine Werkzeuge