Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fed/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Minental - Fajeths Schürftrupp

Begrüßung

Fed
Was willst du von mir? Ich werde nirgendwo hingehen!
Held
Bleib ganz ruhig - niemand will, dass du irgendwo hingehst.
Fed
Innos sei Dank. Weißt du, in den letzten Tagen haben immer wieder Männer das Lager verlassen - von denen ist keiner wiedergekommen.
Die wurden alle von den Snappern gefressen. Aber ich nicht. Ich werde hier einfach so lange hacken, bis alles vorbei ist.

Snapper

Held
Was weißt du über die Snapper?
Fed
Bilgot hat sie nachts beobachtet. Ein paar von ihnen stehen unten an dem Tümpel, unten am Fuß des dunklen Turms.
Andere sind genau über uns - auf der Felsklippe. Die warten so lange ab, bis wir völlig erschöpft sind.
Wir haben uns hier selber in die Enge getrieben. Bald werden sie das Lager angreifen - und werden ihr blutiges Festmahl halten ...
Held
Verstehe.

Status

Held
Geht's dir gut?

Snapper sind da

Fed
Die Snapper sind da draußen. Kannst du sie riechen ...? Ich rieche sie ...

Snapper zurückgezogen

Fed
Die Snapper haben sich anscheinend zurückgezogen. Aber das heißt nichts. Die kommen wieder - oder es kommen Wölfe, oder Warane, oder die Orks.
Und über kurz oder lang werden sie uns erwischen und unsere toten Körper verspeisen ...
Ansichten
Meine Werkzeuge