Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fenia/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Stadt Khorinis - Hafenviertel

Hallo

Keine Gilde

Fenia
Du siehst recht mitgenommen aus. Lange nicht geschlafen, wie?
Held
Zu lange, würde ich sagen.

Weiter

Fenia
Komm ruhig näher. Bei mir wirst du finden, was du suchst!

Handel

Held
Zeig mir deine Ware.

Informationen

Held
Du sagst, du hast, was ich brauche. Auch Informationen?
Fenia
Aber ja doch. Was willst du wissen?

Andere Händler

Held
Gibt es noch andere Händler hier im Hafen?
Fenia
Wenn du dich an der Kaimauer links hältst, findest du meinen Mann Halvor. Er verkauft Fische.
Auf der anderen Seite gibt es da noch Brahim, den Kartenzeichner.

Oberes Viertel

Held
Kennst du jemanden aus dem oberen Viertel?
Fenia
(lacht) Wenn ich jemanden dort kennen würde, dann würde ich hier sicher nicht stehen, mein Junge.

Interessantes

Held
Was gibt es hier im Hafen Interessantes zu sehen?
Fenia
Nun. Wenn du etwas erleben willst, dann geh doch einfach rüber zu Kardifs Hafenkneipe an der Kaimauer. Da ist immer was los.
Du kannst es kaum verfehlen. Der Kerl, der da am Eingang steht, wird dich sicher darauf aufmerksam machen.
Ansonsten gibt es da noch das große Schiff der Paladine. Die stattliche Kriegsgaleere des Königs. Wirklich sehenswert.
Wenn du dich an der Kaimauer links hältst und unter der hohen Felswand hindurchgehst, wirst du es finden.

Aufregendes

Held
Ist hier in letzter Zeit was aufregendes passiert?
Fenia
Kann man wohl sagen. Ist noch gar nicht lange her.
Ein Dieb ist hier vorbeigerannt, Er hatte wohl in der Unterstadt einem Bogen gestohlen.
Die Miliz kam natürlich wie immer viel zu spät.
Er ist ihnen entkommen - ist einfach ins Hafenbecken gesprungen und weg war er.

Abschied

Paladin

Fenia
Noch einen recht schönen Tag, Herr Paladin.

Feuermagier

Fenia
Gute Reise, ehrwürdiger Magier.
Ansichten
Meine Werkzeuge