Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Feodaron

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Feodaron.jpg

Feodaron war ein Drache und zwar ein Feuerdrache. Er war ungefähr so mächtig wie sein Bruder Feomathar. Feodaron wurde wie seine Artgenossen durch die Worte der Macht, die der Schläfer kurz vor seiner Verbannung aussprach, nach Khorinis beordert. Dort sollte er jeglichen Widerstand gegen die Pläne des Gottes Beliar ausradieren. Der Untote Drache war sein Herr und Meister. Feodaron kehrte jedoch nach Irdorath zurück um dort Eier zu legen und so für Nachwuchs zu sorgen. Die Echsenmenschen verteilten diese Eier über die Welt bzw. einen ziemlich großen Teil Myrtanas.

Feodaron wurde schließlich vom Helden, der das aufgeladenen Auge Innos' trug, und den Kriegern Angar, und Biff, die seine Dienerkreaturen töteten, bezwungen. Vor seinem Tod löste das Auge Innos' seine Zunge er. Er musste dem Helden einen Teil der Pläne Beliars enthüllen. Sein Herz wurde vom Helden dazu benutzt um das Auge wieder aufzuladen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge