Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Feren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Weiterleitung nach Erwähnte Personen#Begleittexte zu Arcania erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Kanonproblem}}
+
#REDIRECT [[Erwähnte Personen#Begleittexte zu Arcania]]
{{Achtung|Dieser Charakter ist nicht im Spiel vorhanden. Er kommt nur in den offiziellen Begleittexten zu Arcania vor.}}
+
 
+
'''Feren''' war ein junger Händler aus [[Stewark]]. Er war ein gepflegter, wohlhabender, aber auch eingebildeter Mann. Von Zeit zu Zeit kehrte er in der [[Gespaltene Jungfrau|Gespaltenen Jungfrau]] ein. [[Murdra]] fand ihn recht attraktiv, was vor allem an den Ringen an seinen Fingern liegt. Er hatte einen Onkel, der aus [[Vengard]] auf die [[Südliche Inseln|Inseln]] zurückgekehrt war und Feren Einiges über die Situation auf dem Festland erzählt hatte.<ref>[http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?go=gespaltene_jungfrau_1 Gasthaus "Zur Gespaltenen Jungfrau" 1: Murdra] </ref>
+
 
+
Nachdem [[Belgor]] im Kampf mit dem [[Schattenläufer]] ein Bein verlor, schimpfte ihn Feren des Öfteren als Krüppel, der es nicht mehr wert sei, sich Wirt zu nennen. Hierdurch hat sich [[Murdra]]s Meinung über Feren sehr negativ geändert. Nachdem es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen Feren und Belgor kam, wurde Feren von Murdra wütend aus der Taverne geprügelt. Das Urteil: Hausverbot. Für immer.<ref>[http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?go=gespaltene_jungfrau_6 Gasthaus "Zur Gespaltenen Jungfrau" 6: Der Hölzerne Wirt] </ref>
+
 
+
== Einzelnachweise ==
+
<references/>
+
  
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]

Version vom 11. September 2016, 18:55 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge