Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fernando: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
(Zusammenfassung Personen Oberes Viertel)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:fernando.jpg|250px|thumb|Der Händler Fernando]]
+
#REDIRECT [[Oberes Viertel#Händler]]
'''Fernando''' war einer der reichen Händler aus der Oberstadt von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er handelte einst mit dem [[Magisches Erz|Magischen Erz]], besaß mehrere Schiffe und weitreichende Handelsbeziehungen. Nach dem Fall der [[Barriere]] versiegte der Erzhandel und Piraten kaperten seine Schiffe. Fernando war pleite. In seiner Verzweiflung belieferte er [[Dexter]]s Banditen mit Waffen und Vorräten. Dieses Verbrechen wurde schließlich vom [[Der Gothic-Held|Held]]en und von [[Martin]] aufgedeckt. Fernando wurde verhaftet. Zudem wurde er von den [[Suchende]]n verhext, sodass er eine Gefahr für sich und andere darstellte.
+
 
+
Aufgrund dieser Tatsache ist es möglich, dass er von den Ork-Truppen nicht getötet wurde, sondern gezwungen wurde weiter für sie zu arbeiten.
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Khorinis (Insel)]]
+
* [[Magisches Erz]]
+
* [[Suchende]]
+
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 5. Oktober 2013, 19:40 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge