Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fernando: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Kategorisierung)
(15 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Fernando''' ist einer der reichen Händler aus der Oberstadt von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er handelte einst mit dem [[Magisches Erz|Magischen Erz]], besaß mehrere Schiffe und weitreichende Handelsbeziehungen. Nach dem Fall der [[Barriere]] versiegte der Erzhandel und Piraten kaperten seine Schiffe. Fernando war pleite. In seiner Verzweiflung belieferte er [[Dexter|Dexters]] Banditen mit Waffen und Vorräten. Dieses Verbrechen wurde schließlich vom [[Held|Helden]] und von [[Martin]] aufgedeckt. Fernando wurde verhaftet. Zudem wurde er von den [[Suchende|Suchenden]] verhext, so das er jetzt eine Gefahr für sich und andere darstellt.
+
#REDIRECT [[Personen innerhalb des Oberen Viertels#Händler]]
  
 
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
'''Verwandte Themen:'''
+
[[Kategorie:Händler]]
 
+
[[Kategorie:Gothic II]]
* [[Khorinis (Insel)]]
+
* [[Magisches Erz]]
+
* [[Suchende]]
+
 
+
 
+
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Händler]] [[Kategorie:Teil 2]]
+

Version vom 17. Mai 2018, 18:25 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge