Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fernando

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Fernando ist einer der reichen Händler aus der Oberstadt von Khorinis. Er handelte einst mit dem Magischen Erz, besaß mehrere Schiffe und weitreichende Handelsbeziehungen. Nach dem Fall der Barriere versiegte der Erzhandel und Piraten kaperten seine Schiffe. Fernando war pleite. In seiner Verzweiflung belieferte er Dexters Banditen mit Waffen und Vorräten. Dieses Verbrechen wurde schließlich vom Helden und von Martin aufgedeckt. Fernando wurde verhaftet. Zudem wurde er von den Suchenden verhext, so das er jetzt eine Gefahr für sich und andere darstellt.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge