Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Feros/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Burg im ehemaligen alten Lager

Begrüßung

Held
Wo kommst du her?
Feros
Vom Festland. Meine Leute und ich sind hierher geflohen.
Die Lage dort wird immer schlimmer, die Orks hinterlassen nur noch niedergebrannte Dörfer.
Der König hat keine Kontrolle mehr über sein Reich.

Gilde Paladin

Feros
Ihr Paladine habt versagt, wenn du mich fragst.

Freunde

Held
Wo sind deine Leute jetzt?
Feros
Ich hab mich von ihnen getrennt.
Sie dachten, sie können sich alles nehmen, was sie wollen, auch wenn es ihnen nicht gehört. Ohne mich.

Krieg

Held
Weißt du noch mehr über den Krieg?

Gilde Paladin

Feros
Schon lange nicht mehr bei deinem König gewesen, was?
Feros
Die Orks sind vor der Hauptstadt. Aber ob sie schon gefallen ist, weiß ich nicht.
Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass der König tot sei. Ich glaube aber nicht daran.

Verlorenes Schwert

Held
Was machst du hier in der Burg?
Feros
Ich habe von den Drachen gehört und wollte helfen, sie zu bekämpfen.
Leider habe ich mein Schwert verloren, als ich durch die Orks geschlichen bin. Jetzt sitze ich hier fest.
Ohne Schwert komme ich hier nicht wieder weg, und die Schwerter, die ich hier kaufen kann, sind der letzte Schrott.

Nicht mein Problem

Held
Viel Glück bei der Suche.
Feros
Ich frag mich wirklich, warum ich überhaupt hierher gekommen bin.

Belohnung

Held
Was kriege ich, wenn ich dir ein gutes Schwert besorge?
Feros
Ich kann dir leider nichts geben. Ich hab mein letztes Geld für das Schwert ausgegeben.

Suche Schwert

Held
Ich werde dein Schwert finden.
Feros
Das wär' Klasse. Am besten suchst du auf der hohen Klippe im Süden danach.
Dort, wo die Orkzelte stehen, habe ich es vermutlich verloren.

Anderes Schwert

Held
Vielleicht hab ich ein anderes Schwert für dich.
Feros
Das ist eine gute Klinge. Eine ausgezeichnete Arbeit.
Bist du sicher, dass du sie mir einfach geben willst?

Behalte Schwert

Held
Nein, die brauche ich selbst.
Feros
Kann ich verstehen.

Gebe Schwert

Held
Ja, nimm sie.
Feros
Danke, ich stehe in deiner Schuld.
Als Dank werde ich dir zeigen, wie du mit ein paar Tricks deine Kraft und dein Geschick im Kampf besser nutzen kannst.

Schwert gefunden

Held
Ich hab dein Schwert gefunden.
Feros
Danke, ich stehe in deiner Schuld.
Als Dank werde ich dir zeigen, wie du mit ein paar Tricks deine Kraft und dein Geschick im Kampf besser nutzen kannst.

Fähigkeiten verbessern

Held
Zeig mir, wie ich meine Fähigkeiten verbessere.

Training

Feros
Ein guter Kämpfer muss lernen, seine Fähigkeiten direkt auf seine Waffe zu übertragen.

Burgtor für Torlof geöffnet

Feros
Nach diesem Orkangriff mach ich gar nix mehr. Bin froh, dass ich noch lebe, Mann.

Drachen getötet

Held
Alle Drachen sind tot.
Feros
Gut gemacht, wenn wir mehr Leute wie dich hätten, dann wäre es wahrscheinlich nie so weit gekommen.
Ansichten
Meine Werkzeuge