Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Festland rekonstruiert aus 3sat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Kosmetische Änderungen)
(Einzelnachweis hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Fernsehsender 3sat strahlte vor Erscheinen von Gothic 3 einen Beitrag über das Spiel aus, in dem eine an einer Wand des Entwicklerstudios Piranha Bytes aufgehängte Karte des Spiels zu sehen war. Die Fans ließen [http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=126625&highlight=3sat+karte nichts unversucht], die damals noch unbekannten Ortsnamen zu entziffern. Die Karte zeigt unter anderem, dass nach dem Beitrag noch Änderungen vorgenommen wurden.
+
Der Fernsehsender 3sat strahlte vor Erscheinen von Gothic 3 einen Beitrag über das Spiel aus
[[Bild:G3_3satFan.jpg|700px|thumb|left|Rekonstruierte Karte des [[Midland|Festlandes]]]]
+
<ref>Bericht des Fernsehmagazins "neues" in 3sat vom 3.12.05.
 +
[http://www.worldofgothic.de/dl/download_196.htm Download].
 +
[http://www.3sat.de/page/?source=/neues/sendungen/magazin/86009/index.html Artikel zum Thema bei 3sat].</ref>,  
 +
in dem eine an einer Wand des Entwicklerstudios Piranha Bytes aufgehängte Karte des Spiels zu sehen war. Die Fans ließen [http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=126625&highlight=3sat+karte nichts unversucht], die damals noch unbekannten Ortsnamen zu entziffern. Die Karte zeigt unter anderem, dass nach dem Beitrag noch Änderungen vorgenommen wurden.
 +
[[Bild:G3_3satFan.jpg|700px|thumb|center|Rekonstruierte Karte des [[Midland|Festlandes]]]]
 +
 
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Fanwork]]
 
[[Kategorie:Fanwork]]

Version vom 13. November 2010, 22:46 Uhr

Der Fernsehsender 3sat strahlte vor Erscheinen von Gothic 3 einen Beitrag über das Spiel aus [1], in dem eine an einer Wand des Entwicklerstudios Piranha Bytes aufgehängte Karte des Spiels zu sehen war. Die Fans ließen nichts unversucht, die damals noch unbekannten Ortsnamen zu entziffern. Die Karte zeigt unter anderem, dass nach dem Beitrag noch Änderungen vorgenommen wurden.

Rekonstruierte Karte des Festlandes
  1. Bericht des Fernsehmagazins "neues" in 3sat vom 3.12.05. Download. Artikel zum Thema bei 3sat.
Ansichten
Meine Werkzeuge