Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fingers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Verbesserungen im Text)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Fingers2342.PNG|250px|right|thumb|Fingers vor seiner Hütte im Alten Lager]]
 
[[Bild:Fingers2342.PNG|250px|right|thumb|Fingers vor seiner Hütte im Alten Lager]]
'''Fingers''' war der beste Dieb von ganz [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er war einst ein Mitglied der [[Diebesgilde]] der Stadt. Trotzdem wurde wurde er bei einem Verbrechen erwischt und in die [[Kolonie]] geworfen. Dort schloss er sich dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an und wurde zu einen der einflussreichsten Schatten. Seine Fertigkeiten im Bezug auf alle Arten des Diebstahls waren unübertroffen und so musste man auch etwas bei ihm oder [[Cavalorn]] lernen, um seine Stimme zur Aufnahme zu erhalten.
+
'''Fingers''' war der beste Dieb von ganz [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er war einst ein Mitglied der [[Diebesgilde]] der Stadt. Trotzdem wurde wurde er bei einem Verbrechen erwischt und in die [[Kolonie]] geworfen. Dort schloss er sich dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an und wurde zu einen der einflussreichsten Schatten. Seine Fertigkeiten im Bezug auf alle Arten des Diebstahls waren unübertroffen und so musste man auch etwas bei ihm oder [[Cavalorn]] lernen, um seine Stimme zur Aufnahme zu erhalten. <ref>Quest: Aufnahme im Alten Lager {{ref|1|1}}</ref>
  
Bevor er jedoch in die Kolonie geworfen wurde, ließ er eine Kiste mit einem extrem komplizierten Schloss in dem Versteck der Diebesgilde zurück. Erst dem [[Der Gothic-Held|Held]]en gelang es, diese Kiste nach zahlreichen Fehlversuchen zu knacken.
+
Bevor er jedoch in die Kolonie geworfen wurde, ließ er eine Kiste mit einem extrem komplizierten Schloss in dem Versteck der Diebesgilde zurück. Erst dem [[Der Gothic-Held|Held]]en gelang es, diese Kiste nach zahlreichen Fehlversuchen zu knacken. <ref>Während des Aufenthalts in der Kanalisation {{ref|2}}</ref>
  
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
Was nach dem Fall der [[Barriere]] aus ihm wurde ist unbekannt.
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
  
 
{{Diebesgilde}}
 
{{Diebesgilde}}

Version vom 1. November 2015, 22:56 Uhr

Datei:Fingers2342.PNG
Fingers vor seiner Hütte im Alten Lager

Fingers war der beste Dieb von ganz Khorinis. Er war einst ein Mitglied der Diebesgilde der Stadt. Trotzdem wurde wurde er bei einem Verbrechen erwischt und in die Kolonie geworfen. Dort schloss er sich dem Alten Lager an und wurde zu einen der einflussreichsten Schatten. Seine Fertigkeiten im Bezug auf alle Arten des Diebstahls waren unübertroffen und so musste man auch etwas bei ihm oder Cavalorn lernen, um seine Stimme zur Aufnahme zu erhalten. [1]

Bevor er jedoch in die Kolonie geworfen wurde, ließ er eine Kiste mit einem extrem komplizierten Schloss in dem Versteck der Diebesgilde zurück. Erst dem Helden gelang es, diese Kiste nach zahlreichen Fehlversuchen zu knacken. [2]

Was nach dem Fall der Barriere aus ihm wurde ist unbekannt.

Einzelnachweise

  1. Quest: Aufnahme im Alten Lager in Gothic (Kapitel 1)
  2. Während des Aufenthalts in der Kanalisation in Gothic II

Diebesgilde von Khorinis

Anführerin

Cassia

Mitglieder

Fingers · Ramirez · Jesper · Kardif · Joe · Halvor · Nagur · Rengaru · Hanna · Gärtner · Attila · Held

Verstecke

Kanalisation · Schatzinsel

Ansichten
Meine Werkzeuge