Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fingers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Kämpfer)
K (Bot: Ändere Kategorie:Diebe)
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Diebe]]
+
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Altes Lager]]
 
[[Kategorie:Altes Lager]]
 
[[Kategorie:Krieger]]
 
[[Kategorie:Krieger]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:17 Uhr

Datei:Fingers2342.PNG
Fingers vor seiner Hütte im Alten Lager

Fingers war der beste Dieb von ganz Khorinis. Er war einst ein Mitglied der Diebesgilde der Stadt. Doch er wurde bei einem Verbrechen erwischt und in die Kolonie geworfen. Dort schloss er sich dem Alten Lager ann und wurde zu einen der einflussreichsten Schatten. Seine Fertigkeiten im Bezug auf alle Arten des Diebstahls waren unübertroffen und so musste man auch etwas bei ihm oder Cavalorn lernen, um seine Stimme zur Aufnahme zu erhalten. Bevor er jedoch in die Kolonie geworfen wurde, ließ er eine Kiste mit einem extrem komplizierten Schloss in dem Versteck der Diebesgilde zurück. Erst dem Helden gelang es diese Kiste nach zahlreichen Fehlversuchen zu knacken.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Diebesgilde von Khorinis

Anführerin

Cassia

Mitglieder

Fingers · Ramirez · Jesper · Kardif · Joe · Halvor · Nagur · Rengaru · Hanna · Gärtner · Attila · Held

Verstecke

Kanalisation · Schatzinsel

Ansichten
Meine Werkzeuge