Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fischer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Gothic 2)
(Kategorie)
 
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
'''Stan''' war einer der Fischer aus [[Silden]]. Anders als die meisten anderen [[Menschen]], darf er weiter seinem Beruf nachgehen. Er ist also kein Sklave, muss aber seinen gesamten Fang an die [[Orks]] abgeben. Er versuchte sich so gut es geht durchzuschlagen. Manchmal handelte er auch mit den [[Rebellen]], natürlich nur, wenn die [[Orks]] mal in ihrer Wachsamkeit etwas nachließen.
 
'''Stan''' war einer der Fischer aus [[Silden]]. Anders als die meisten anderen [[Menschen]], darf er weiter seinem Beruf nachgehen. Er ist also kein Sklave, muss aber seinen gesamten Fang an die [[Orks]] abgeben. Er versuchte sich so gut es geht durchzuschlagen. Manchmal handelte er auch mit den [[Rebellen]], natürlich nur, wenn die [[Orks]] mal in ihrer Wachsamkeit etwas nachließen.
 +
 +
[[Kategorie: Arbeiter]]
 +
[[Kategorie: Person]]

Aktuelle Version vom 16. August 2019, 01:36 Uhr

Gothic 1

Gothic 2

Farim

Farim im Hafen von Khorinis

Farim war Fischer in der Stadt Khorinis. Seine Hütte befand sich im Hafenviertel, direkt am Durchgang zum Hochseehafen der Stadt Khorinis. Sein Kumpel William wurde von den Banditen verschleppt, und bei der Flucht von den selbigen von wilden Tieren zerfleischt. Zudem plünderte die Miliz ständig seine Vorräte aus. Dieses Problem konnte durch die Hilfe von Martin gelöst werden.

William

William lebte in Khorinis. Er war ein einfacher Fischer, Farim war sein bester Freund. William machte krumme Geschäfte mit Skip, den Piraten und schließlich auch den Banditen. Er wurde von den Banditen versklavt und nach Jharkendar verschleppt. Dort musste er mit den anderen Sklaven in der Goldmine schuften.

Eines Tages gelang ihm Dank der Hilfe eines Freundes die Flucht. Ungefähr auf halbem Weg zwischen dem Banditenlager und dem Piratenlager wurde er von wilden Tieren angefallen und getötet.

Gothic 3

Stan

Stan war einer der Fischer aus Silden. Anders als die meisten anderen Menschen, darf er weiter seinem Beruf nachgehen. Er ist also kein Sklave, muss aber seinen gesamten Fang an die Orks abgeben. Er versuchte sich so gut es geht durchzuschlagen. Manchmal handelte er auch mit den Rebellen, natürlich nur, wenn die Orks mal in ihrer Wachsamkeit etwas nachließen.

Ansichten
Meine Werkzeuge