Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fischer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(vierte wand)
K (A zu WL)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Stadt von Khorinis==
+
#WEITERLEITUNG [[Kategorie:Fischer]]
 
+
====Farim====
+
 
+
[[Bild:farim.jpg|250px|right|thumb|Farim im Hafen von Khorinis]]
+
'''Farim''' war Fischer in der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Seine Hütte befand sich im Hafenviertel, direkt am Durchgang zum Hochseehafen der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Sein Kumpel [[William]] wurde von den Banditen verschleppt, und bei der Flucht von den selbigen von wilden Tieren zerfleischt. Zudem plünderte die [[Miliz]] ständig seine Vorräte aus. Dieses Problem konnte durch die Hilfe von [[Martin]] gelöst werden.
+
 
+
====William====
+
 
+
'''William''' lebte in [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er war ein einfacher Fischer, [[Farim]] war sein bester Freund. William machte krumme Geschäfte mit [[Skip (II.)|Skip]], den Piraten und schließlich auch den Banditen. Er wurde von den Banditen versklavt und nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] verschleppt. Dort musste er mit den anderen Sklaven in der Goldmine schuften.
+
 
+
Eines Tages gelang ihm Dank der Hilfe eines Freundes die Flucht. Ungefähr auf halbem Weg zwischen dem Banditenlager und dem Piratenlager wurde er von wilden Tieren angefallen und getötet.
+
 
+
==Festland==
+
 
+
===Stan===
+
 
+
'''Stan''' war einer der Fischer aus [[Silden]]. Anders als die meisten anderen [[Menschen]], darf er weiter seinem Beruf nachgehen. Er ist also kein Sklave, muss aber seinen gesamten Fang an die [[Orks]] abgeben. Er versuchte sich so gut es geht durchzuschlagen. Manchmal handelte er auch mit den [[Rebellen]], natürlich nur, wenn die [[Orks]] mal in ihrer Wachsamkeit etwas nachließen.
+
 
+
[[Kategorie: Arbeiter]]
+
[[Kategorie: Person]]
+

Aktuelle Version vom 9. August 2020, 16:12 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge