Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fletcher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Forma)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:GardistFletcher.PNG|250px|thumb|Der Gardist Fletcher]]
 
[[Bild:GardistFletcher.PNG|250px|thumb|Der Gardist Fletcher]]
'''Fletcher''' war ein Gardist im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Kolonie|Minenkolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Nach [[Nek]]s Tod war er für die Eintreibung des Schutzgeldes in Neks Gebiet im Außenring, dem Arenaviertel, zuständig. Über diesen Job war er nicht sehr glücklich. Er nahm die Buddler auch nur unregelmäßig aus und ließ so ziemlich jede Ausrede gelten. Er selbst hatte bei [[Scatty]] Schulden. In die Morde an den [[Feuermagier|Feuermagiern]] war er nur am Rande verwickelt. Nach den Morden sicherte er mit anderen Gardisten ein Tor des Alten Lagers gegen Angriffe von außen. Er wurde im späteren Verlauf vom [[Der Gothic-Held|Held]]en schwer verwundet, überlebte jedoch.
+
'''Fletcher''' war ein [[Gomez' Garde|Gardist]] im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Minenkolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]].
  
Nach dem Fall der [[Barriere]] folgte er [[Raven]] nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] und übernahm dort die Führung der einfachen Banditen, Jäger und Sammler. Eines Tages wurde er schließlich von [[Franco]] ermordet, der fortan seine Position einnahm.
+
Nach [[Nek]]s Tod war er für die Eintreibung des Schutzgeldes in Neks Gebiet im [[Außenring]], dem [[Arenaviertel]], zuständig. Über diesen Job war er nicht sehr glücklich. Er nahm die [[Buddler]] auch nur unregelmäßig aus und ließ so ziemlich jede Ausrede gelten. Er selbst hatte bei [[Scatty]] Schulden.
 +
 
 +
In die Morde an den [[Feuermagier|Feuermagiern]] war er nur am Rande verwickelt. Nach den Morden sicherte er mit anderen Gardisten ein Tor des Alten Lagers gegen Angriffe von außen. Er wurde im späteren Verlauf vom [[Der Gothic-Held|Held]]en schwer verwundet, überlebte jedoch.
 +
 
 +
Nach dem Fall der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] folgte er [[Raven]] nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] und übernahm dort die Führung der [[Banditen um Raven|Banditen]] im [[Sumpf (Jharkendar)|Sumpf]]. Eines Tages wurde er schließlich von [[Franco]] ermordet, der fortan seine Position einnahm.
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 1. März 2020, 01:46 Uhr

Datei:GardistFletcher.PNG
Der Gardist Fletcher

Fletcher war ein Gardist im Alten Lager in der Minenkolonie auf Khorinis.

Nach Neks Tod war er für die Eintreibung des Schutzgeldes in Neks Gebiet im Außenring, dem Arenaviertel, zuständig. Über diesen Job war er nicht sehr glücklich. Er nahm die Buddler auch nur unregelmäßig aus und ließ so ziemlich jede Ausrede gelten. Er selbst hatte bei Scatty Schulden.

In die Morde an den Feuermagiern war er nur am Rande verwickelt. Nach den Morden sicherte er mit anderen Gardisten ein Tor des Alten Lagers gegen Angriffe von außen. Er wurde im späteren Verlauf vom Helden schwer verwundet, überlebte jedoch.

Nach dem Fall der Barriere folgte er Raven nach Jharkendar und übernahm dort die Führung der Banditen im Sumpf. Eines Tages wurde er schließlich von Franco ermordet, der fortan seine Position einnahm.

Ansichten
Meine Werkzeuge