Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fokus in der Klosterruine (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Als ich mich der Klosterruine näherte traf ich auf den Söldner Gorn. Er ist hier, um die vor uns liegende Gemäuer nach Schätzen aus alten Tagen zu durchsuchen.


Wir werden unsere Suche gemeinsam fortsetzen. Gorn warnte mich vor großen Snapper-Rudeln, die in dieser Gegend verstärkt anzutreffen sind.


Wir haben eine geheime Vorratshöhle entdeckt. Vor allem ein Schlüssel und zwei Spruchrollen haben meine Aufmerksamkeit geweckt.


Wir stehen vor einem verschlossenen Tor. Man scheint es von außen nicht öffnen zu können.


Mithilfe der Spruchrollen aus der Vorratshöhle habe ich mich in eine Fleischwanze verwandelt und bin durch einen Mauerspalt ins Innere gelangt.


Das Tor ist nun offen.


Ich habe den Fokus in einer Art Studienraum gefunden. Gorn will mich noch etwas begleiten.


Wir sind auf dem Rückweg in den Hof der Klosterruine auf einen jungen Troll gestoßen. Es war ein harter Kampf aber wir haben ihn gewonnen.


Die Wege von Gorn und mir trennen sich nun. Mein Gefühl sagt mir, dass ich ihn bald wiedersehen werde.


Endlich konnte ich Saturas den Fokus aus der Klosterruine übergeben.

Ansichten
Meine Werkzeuge