Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fokus unter dem Stonehenge (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ich traf den Feuermagier Milten in der Nähe des Stonehenge. Er erzählte mir, dass sich einer der Foki die ich suche in einer Gruft unter dieser Steinformation befindet.


Milten gab mir ein Spruchrolle um den untoten Wächter in der Gruft zu besiegen. Wir werden die Gruft gemeinsam ausheben.


Gemeinsam haben wir den WÄCHTER unter dem Stonehenge bezwungen. Milten nahm sich seinen Teil der Beute und kehrte ins Alte Lager zurück.


Saturas wird froh sein, dass ich hier einen Fokus gefunden habe!


Ich habe Saturas den Fokus aus der Gruft unter dem Stonehenge überreicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge