Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fokussteine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:fokus.jpg|250px|right]]
 
[[Bild:fokus.jpg|250px|right]]
Im Almanach, den der Held von den Goblins zurückholt, steht Folgendes über die magischen Foki: In den Steinen befindet sich eine große magische Kraft, die ständig wächst. Ein Magier kann diese freisetzen, wobei der Fokus geleert wird. Dies ist den meisten Magiern geläufig. Doch einen leeren Fokus wieder aufzuladen, bleibt Auserwählten vorbehalten. Solche Foki wurden für den Bau der Barriere benutzt. Sie geben aber auch die Energie für die Teleporter in Jharkendar, wobei die Podeste darauf hinweisen, dass hierfür von Anfang an Foki verwendet wurden. Nach dem Fall der Barriere und bei der Schläferanbetung waren die Foki noch funktionsfähig. Das heißt, die magische Energie wurde nicht aufgebraucht, sondern ist nach dem Fall der Barriere wieder zurückgekehrt. Somit hätten die Foki auch eine selbstregenerative Wirkung.
+
In den Fokussteinen befindet sich eine große magische Kraft, die ständig wächst. Ein Magier kann diese freisetzen, wobei der Fokus geleert wird. Doch einen leeren Fokus wieder aufzuladen, ist äußerst schwierig. Solche Foki wurden für den Bau der Barriere benutzt. Sie geben aber auch die Energie für die Teleporter in Jharkendar, wobei die Podeste darauf hinweisen, dass hierfür von Anfang an Foki verwendet wurden. Nach dem Fall der Barriere und bei der Schläferanbetung waren die Foki noch funktionsfähig. Das heißt, die magische Energie wurde nicht aufgebraucht, sondern ist nach dem Fall der Barriere wieder zurückgekehrt. Somit hätten die Foki auch eine selbstregenerative Wirkung.
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 30. August 2009, 17:00 Uhr

Fokus.jpg

In den Fokussteinen befindet sich eine große magische Kraft, die ständig wächst. Ein Magier kann diese freisetzen, wobei der Fokus geleert wird. Doch einen leeren Fokus wieder aufzuladen, ist äußerst schwierig. Solche Foki wurden für den Bau der Barriere benutzt. Sie geben aber auch die Energie für die Teleporter in Jharkendar, wobei die Podeste darauf hinweisen, dass hierfür von Anfang an Foki verwendet wurden. Nach dem Fall der Barriere und bei der Schläferanbetung waren die Foki noch funktionsfähig. Das heißt, die magische Energie wurde nicht aufgebraucht, sondern ist nach dem Fall der Barriere wieder zurückgekehrt. Somit hätten die Foki auch eine selbstregenerative Wirkung.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge