Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fortuno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:fortuno.jpg|250px|right|thumb|Fortuno im Lager der Banditen]]
+
[[Bild:Fortuno32.PNG|250px|right|thumb|Fortuno im Sektenlager]]
'''Fortuno''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Sumpflager]] und war Novize bei der Bruderschaft des [[Schläfer]]s. Er verwaltete die Vorräte der Bruderschaft und verteilte die tägliche Ration [[Sumpfkraut]] an die Novizen. Zudem handelte er mit Sumpfkraut, Heilpflanzen und Kräutern.
+
'''Fortuno''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im [[Sumpflager]] und war Novize bei der Bruderschaft des [[Schläfer]]s. Er verwaltete die Vorräte der Bruderschaft und verteilte die tägliche Ration [[Sumpfkraut]] an die Novizen. Zudem handelte er mit Heilpflanzen und anderen Kräutern.
  
Nach dem Fall der [[Barriere]] überkam auch ihn der Wahn. Aber anders als die meisten Sektenmitglieder konnte er sich dem Einfluss des [[Untoter_Drache|Untoten Drachen]] weitgehend entziehen. Dafür geriet er an [[Raven]] und wurde von diesem gezwungen, Kontakt zu [[Khardimon_(Geist)|Khardimon]] in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] herzustellen. Nachdem sein Nutzen für Raven erschöpft war, wandte dieser einen Vergessenszauber auf Fortuno an, der dessen Geist verwirrte. Dem [[Held]]en gelang es, seine Erinnerungen wiederherzustellen und seinen Geist zu heilen, indem er ihm mithilfe eines [[Rezept_für_das_Elixier_der_Geistveränderung_(Schrift)|Rezeptes]] von [[Miguel]] einen Trank der Geistesveränderung braute.
+
Nach dem Fall der Barriere überkam auch ihn der Wahn. Aber anders als die meisten Sektenmitglieder konnte er sich dem Einfluss des [[Untoter_Drache|Untoten Drachen]] weitgehend entziehen. Dafür geriet er an [[Raven]] und wurde von diesem gezwungen, Kontakt zu [[Khardimon_(Geist)|Khardimon]] in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] herzustellen. Nachdem sein Nutzen für Raven erschöpft war, wandte dieser einen Vergessenszauber auf Fortuno an, der dessen Geist verwirrte. Dem [[Held]]en gelang es, seine Erinnerungen wiederherzustellen und seinen Geist zu heilen, indem er ihm mithilfe eines [[Rezept_für_das_Elixier_der_Geistveränderung_(Schrift)|Rezeptes]] von [[Miguel]] einen Trank der Geistesveränderung braute.
  
 
Über sein weiteres Schicksal nach dem Einfall der Orks in Khorinis ist nichts bekannt.
 
Über sein weiteres Schicksal nach dem Einfall der Orks in Khorinis ist nichts bekannt.
  
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 29. Mai 2009, 20:39 Uhr

Fortuno im Sektenlager

Fortuno lebte zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Sumpflager und war Novize bei der Bruderschaft des Schläfers. Er verwaltete die Vorräte der Bruderschaft und verteilte die tägliche Ration Sumpfkraut an die Novizen. Zudem handelte er mit Heilpflanzen und anderen Kräutern.

Nach dem Fall der Barriere überkam auch ihn der Wahn. Aber anders als die meisten Sektenmitglieder konnte er sich dem Einfluss des Untoten Drachen weitgehend entziehen. Dafür geriet er an Raven und wurde von diesem gezwungen, Kontakt zu Khardimon in Jharkendar herzustellen. Nachdem sein Nutzen für Raven erschöpft war, wandte dieser einen Vergessenszauber auf Fortuno an, der dessen Geist verwirrte. Dem Helden gelang es, seine Erinnerungen wiederherzustellen und seinen Geist zu heilen, indem er ihm mithilfe eines Rezeptes von Miguel einen Trank der Geistesveränderung braute.

Über sein weiteres Schicksal nach dem Einfall der Orks in Khorinis ist nichts bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge