Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fortuno

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Fortuno lebte zur Zeit der Barriere im Sumpflager und war Novize bei der Bruderschaft des Schläfers. Er verwaltete die Vorräte der Bruderschaft und verteilte die tägliche Ration Sumpfkraut an die Novizen. Zudem handelte er mit Sumpfkraut, Heilpflanzen und Kräutern.

Nach dem Fall der Barriere überkam auch ihn der Wahn. Aber anders als die meisten Sektenmitglieder konnte er sich dem Einfluß des Untoten Drachen weitgehend entziehen. Dafür geriet er an Raven und wurde von diesem gezwungen Kontakt zu Khardimon in Jharkendar herzustellen. Dabei wäre er fast gestorben. Die geistigen Anstrengungen hatten seinen Geist verwirrt. Der Held rettete ihn indem er ihm einen besonderen Heiltrak besorgte.

Zur Zeit lebt er im Banditenlager und handelt hin und wieder mit Sumpfkraut.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge