Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Frithjof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(weiterl)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Frithjof''' gehörte zum Feuerclan. Er ist ein Innos-Fanatiker, der die [[Orks]] noch mehr hasst als es die Nordleute ohnehin tun. Er ist zudem ein Freund von [[Pyran]], von dem er viel über [[Innos]] und den Krieg der Götter gelernt hat. Aber all da Wissen hatte seinen Fanatismus eher noch mehr angefacht als ihn zu beenden. So oder so ist er ein extrem starker Krieger, der es nicht erwarten kann, seine Feinde zu vernichten.
+
#weiterleitung[[Bewohner_von_Nordmar#Frithjof]]
  
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Orkjäger]]
 
[[Kategorie:Orkjäger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 22. August 2019, 18:01 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge