Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gaan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Entferne aus Kategorie:Almanach)
(18 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:gaan.jpg|250px|right]]
+
__NOTOC__
'''Gaan''' ist Bauer und zugleich Jäger auf Bengars Hof. Zudem gehört er zum Ring des Wassers. In dieser Funktion beobachtet er den Pass zum Minental und hält Ausschau nach Banditen und deren Waffenlieferanten. Gaan unterrichtet gegen ordentliche Bezahlung den unwissenden Wanderer in den Jagdkünsten: Drachensnapperhorn abziehen, Blutfliegenstachel abnehmen, Blutfliegenflügel entfernen, Klauen hacken, Felle abziehen und Zähne reißen.
+
[[Bild:gaan.jpg|250px|right|thumb|Gaan auf dem Weidenplateau]]
 +
:'''''[[Gaan/Dialoge|"Das letzte Tier, das ich erlegen konnte, war eine große Ratte. Nicht sehr ermutigend und schlecht fürs Geschäft."]]'''''
 +
<br>
 +
'''Gaan''' war Jäger und arbeitete für den Bauern [[Bengar]].  
  
Gerüchten zufolge hat Gaan an der Jagd nach einem schaubenden Drachensnapper teilgenommen und das Monster mit gezielten Schüssen erlegt.
+
===Jäger===
 +
Er unterrichtete unwissende Wanderer gegen ordentliche [[Goldmünzen|Bezahlung]] in den Jagdkünsten [[Drachensnapper]]horn abziehen, [[Blutfliegen]]stachel abnehmen, Blutfliegenflügel entfernen, Klauen hacken, Felle abziehen und Zähne reißen.
  
 +
Er hat an der Jagd nach einem schnaubenden [[Drachensnapper]] teilgenommen und das Monster mit gezielten Schüssen erlegt.
  
== Verwandte Themen ==
+
===Ring===
 +
Zudem gehörte er zum [[Ring des Wassers]]. In dieser Funktion beobachtete er den Pass zum [[Minental]] und hielt Ausschau nach Banditen und deren Waffenlieferanten.
  
* [[Ring des Wassers]]
+
===Eroberung von Khorinis===
 +
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
 +
 
 +
{{Ring des Wassers}}
  
[[Kategorie:Inhalt]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
[[Kategorie:Teil 2]]
+
[[Kategorie:Lehrer]]
 +
[[Kategorie:Gothic II]]
 +
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Version vom 12. Juni 2021, 16:56 Uhr

Gaan auf dem Weidenplateau
"Das letzte Tier, das ich erlegen konnte, war eine große Ratte. Nicht sehr ermutigend und schlecht fürs Geschäft."


Gaan war Jäger und arbeitete für den Bauern Bengar.

Jäger

Er unterrichtete unwissende Wanderer gegen ordentliche Bezahlung in den Jagdkünsten Drachensnapperhorn abziehen, Blutfliegenstachel abnehmen, Blutfliegenflügel entfernen, Klauen hacken, Felle abziehen und Zähne reißen.

Er hat an der Jagd nach einem schnaubenden Drachensnapper teilgenommen und das Monster mit gezielten Schüssen erlegt.

Ring

Zudem gehörte er zum Ring des Wassers. In dieser Funktion beobachtete er den Pass zum Minental und hielt Ausschau nach Banditen und deren Waffenlieferanten.

Eroberung von Khorinis

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge