Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gaan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gaan auf dem Weidenplateau

Gaan war Bauer und zugleich Jäger auf Bengars Hof. Zudem gehörte er zum Ring des Wassers. In dieser Funktion beobachtete er den Pass zum Minental und hielt Ausschau nach Banditen und deren Waffenlieferanten. Gaan unterrichtete gegen ordentliche Bezahlung den unwissenden Wanderer in den Jagdkünsten: Drachensnapperhorn abziehen, Blutfliegenstachel abnehmen, Blutfliegenflügel entfernen, Klauen hacken, Felle abziehen und Zähne reißen.

Gerüchten zufolge hat Gaan an der Jagd nach einem schaubenden Drachensnapper teilgenommen und das Monster mit gezielten Schüssen erlegt.

Da er auf Begngars Hof dem Pass am nächsten war, ist es gut möglich dass er als erstes von den Ork-Invasoren in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ansichten
Meine Werkzeuge